Die Berliner Alumnis kommen am 05.Dezember 2022 auf dem Weihnachtsmarkt am Gendarmenmarkt zusammen. Wir treffen uns um 17 Uhr am Eingang 1 Richtung U-Bahn-Station Stadtmitte Richtung U-Bahn-Station Stadtmitte. Wie in den Vorjahren übernimmt der Verein auch den 1€ Eintritt zum Weihnachtsmarkt für Euch.

Wir würden uns freuen zum Ausklang des Jahres noch einmal viele von euch in Berlin auf einen Glühwein, Kakao oder Punsch zu treffen. Die erste Runde Glühwein, Kakao oder Punsch sowie die EIntrittsgebühr gehen natürlich auf Alumni.

Auch in diesem Jahr besuchen wir Münchner Alumins das Weihnachtsdorf im Kaiserhof der Residenz am Odeonsplatz. Wir treffen uns entweder um 17.30 Uhr an der Filiale München (Ausgang Erwin-von-Kreibig-Straße), um 17.50 Uhr an der Hauptverwaltung in Bayern oder direkt um 18 Uhr am Eingang zum Weihnachtsdorf.

Wir würden uns freuen zum Ausklang des Jahres noch einmal viele von euch persönlich auf einen Glühwein oder Punsch zu treffen. Die erste Runde Glühwein oder Punsch geht natürlich auf Alumni. 

Auch in München freuen wir uns - nach knapp drei Jahren Pause - endlich wieder durchstarten zu können und Euch am Mittwoch, den 2. November 2022 zum Alumni Stammtisch einladen zu können. Wir treffen uns zum Alumni Stammi ganz traditionell in den Augustiner Bräustuben.

Nach dieser langen Zeit freuen wir uns neben den alten auch auf neue Gesichter, die in den letzten Jahren Hachenburg abgeschlossen und in München ihre berufliche Karriere angefangen haben. Die erste Runde des Abends geht dabei natürlich wie immer auf uns.

Alumni lädt euch auch dieses Jahr in alter Tradition zum Besuch des Weihnachtsmarktes in der Frankfurter Altstadt ein. Wir treffen uns am 1. Dezember 2022 um 18:00 beim leckersten Winzerglühwein Frankfurts der "Schirn", direkt an der U-Bahn Station Dom/Römer.

Wir würden uns freuen zum Ausklang des Jahres noch einmal viele von euch persönlich auf einen Glühwein oder Punsch zu treffen. Die erste Runde Glühwein oder Punsch geht natürlich auf Alumni.