Als besonderes Highlight in diesem Jahr konnten wir Tickets für eine der letzten Führung im alten Polizeipräsidium Frankfurt am 28. September 2022 ergattern. Der ehemalige Polizeibeamte Fred Bauer wird uns durch das historische Gebäude führen und Geschichten aus dem Nähkästchen erzählen. In über 25 Jahren Dienst im alten Polizeipräsidium konnte er dabei allerlei Kriminalgeschichten erleben. Da das Gelände des alten Polizeipräsidiums umgestaltet werden soll, ist dies eine der letzten Gelegenheiten, das Gebäude und seine Geschichte noch einmal in der jetzigen Form zu erleben!

Im Anschluss an die Führung werden wir noch den Abend in einer Bar ausklingen lassen. Wir würden uns freuen euch bei dieser einmaligen Gelegenheit begrüßen zu dürfen. Prädikat: Empfehlenswert!

30 Grad und Sonnenschein: Der Sommer zeigt sich derzeit von seiner schönsten Seite. Wir möchten gern die Gelegenheit nutzen und Euch am 3. August um 18 Uhr ins Dionysos (Restaurant mit Biergarten) in der Rödelheimer Str. 34, 60487 Frankfurt am Main einladen. Das erste Getränk geht wie immer auf Alumni. Wir freuen uns sehr auf ein paar kühle Drinks mit Euch!

Der Sommer ist endlich da und die Lust auf gute Drinks steigt. Deswegen laden die Berliner Alumnis zu einem Stammtisch ein! Geplant ist der 29 Juni 2022 um 17:00 Uhr im Sausalitos am Zoo (Fasanenstraße 81, 10623 Berlin). Das erste Getränk geht wie immer auf Alumni. Wir freuen uns auf Euch!

Nach zweijähriger Pause laden wir euch zum Auftakt des Alumnijahres 2022 herzlich ein, mit Alumni am 7. Mai 2022 an der siebten Auflage des Rieslingtages im Palmengarten in Frankfurt teilzunehmen.

Lasst euch durch die Riesling Schätze des Rheingau, der Mosel und Co führen und denkt immer dran: Das Glas sollte immer gut gefüllt sein! Wir freuen uns mit euch einen schönen Samstag im Palmengarten zu verbringen.