Hinter uns liegt ein weiteres Jahr, welches von der Corona Pandemie geprägt war, und so wird auch die diesjährige Mitgliederversammlung am Dienstag, dem 7. Dezember 2021 um 18:00 Uhr leider wieder ausschließlich digital stattfinden können.

Wir freuen uns jedoch direkt im Anschluss an die offizielle Tagesordnung mit Dirk ‚Ultradad‘ Leonhardt einen außergewöhnlichen Sportler aus den Reihen der Hachenburg Absolventen und Bundesbankern zur mittlerweile zehnten Ausgabe unseres digitalen Formates ‚Alumni Talks‘ begrüßen zu können. In gewohnt lockerer Runde wird Dirk sein neuerschienenes Buch Vieles scheint unmöglich - bis du es schaffst vorstellen und spannende Einblicke in die Welt eines Extremsportler und Weltrekordlers geben. Als kleines Schmankerl werden wir unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Mitgliederversammlung eine Ausgabe von Dirks Buch verlosen. Wir freuen uns auf einen gemütlichen Ausklang dieses wieder mal besonderen Jahres. 

Während andere den Parteitag in das Jahr 2021 verschieben, sind wir bei Alumni einen Schritt weiter: Wir laden euch am Montag, 23. November 2020 recht herzlich zur ersten digitalen Alumni Mitgliederversammlung ein. Lasst uns dabei gemeinsam einen Blick auf die vergangenen und die kommenden zwei Jahre Vereinsarbeit werfen.

Die Mitgliederversammlung 2019 steht vor der Tür und alle Mitglieder der Ehemaligenvereinigung sind recht herzlich hierzu eingeladen. Die Mitgliederversammlung findet dieses Jahr am 4.Mai ab 12 Uhr in den neuen Räumlichkeiten der Frankfurt School of Finance (Adickesallee, Frankfurt am Main) statt.

Im Anschluss an den formellen Teil der Mitgliederversammlung laden wir alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Mitgliederversammlung ab 14 Uhr zum Rieslingtag 2019 im Palmengarten ein. Startet mit uns in den Sommer 2019 und probiert euch durch exzelllente Rieslingtropfen! 

Am 21. April 2018 laden wir euch zur diesjährigen Mitgliederversammlung in Offenbach ein. Im Anschluss an die Mitgliederversammlung werden wir dieses Jahr beim Deutschen Wetterdienst alles über das Klima und Wettervorhersagen lernen und vielleicht erfahren wir ja auch, warum es im Rhein-Main-Gebiet immer regnet.

Also sei kein (Wetter-)Frosch und komm vorbei und wähl ganz nebenbei noch einen neuen Vorstand. Im Anschluss können wir den Abend gemeinsam im Restaurant 'Tafelspitz & Söhne' ausklingen lassen. Keine Sorge: Das Restaurant ist auch für Vegetarier und sogar Veganer geeignet. Alles weitere erfahrt im Veranstaltungskalendar. Meldet euch jetzt also schnell an.