Hinter uns liegt ein weiteres Jahr, welches von der Corona Pandemie geprägt war, und so wird auch die diesjährige Mitgliederversammlung am Dienstag, dem 7. Dezember 2021 um 18:00 Uhr leider wieder ausschließlich digital stattfinden können.

Wir freuen uns jedoch direkt im Anschluss an die offizielle Tagesordnung mit Dirk ‚Ultradad‘ Leonhardt einen außergewöhnlichen Sportler aus den Reihen der Hachenburg Absolventen und Bundesbankern zur mittlerweile zehnten Ausgabe unseres digitalen Formates ‚Alumni Talks‘ begrüßen zu können. In gewohnt lockerer Runde wird Dirk sein neuerschienenes Buch Vieles scheint unmöglich - bis du es schaffst vorstellen und spannende Einblicke in die Welt eines Extremsportler und Weltrekordlers geben. Als kleines Schmankerl werden wir unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Mitgliederversammlung eine Ausgabe von Dirks Buch verlosen. Wir freuen uns auf einen gemütlichen Ausklang dieses wieder mal besonderen Jahres.