Am Samstag, 13. Mai 2023 steht die Mitgliederversammlung 2023 von alumni Schloss Hachenburg mit Neuwahl des Vereinsvorstandes statt. Mitglieder, die sich eine aktive Mitarbeit im Vereinsvorstand vorstellen können, können sich gerne an den Vorstand wenden und in eine der nächsten Vorstandssitzungen 'hineinschnuppern'. Wir freuen uns insbesondere auch über Interessierte aus den 'jüngeren' Jahrgängen, die in den letzten zwei bis 3 Jahren Hachenburg beendet haben. 

Die Mitgliederversammlung wird erstmalig als hybrides Veranstaltungsformat mit digitaler Stimmabgabe stattfinden. Nähere Information zu Ort und Zeit der Mitgliederversammlung am 13. Mai 2023 werden wir in Kürze bekannt geben. 

Was wir aber bereits wissen, ist, dass wir im Anschluss fast schon traditionell einen geselligen Nachmittag beim Rieslingtag im Gesellschaftshaus des Palmengarten verbringen wollen. Meldet euch daher gerne schon jetzt zur Mitgliederversammlung 2023 auf der Homepage an. Den Eintrittspreis übernimmt alumni Schloss Hachenburg für euch.

Wir freuen uns auf eine kurzweilige Mitgliederversammlung und im Anschluss einen feucht fröhlichen Nachmittag mit euch und den neuesten Entdeckungen der deutschen Riesling-Anbaugebieten.