Alumni-Winterveranstaltung 2019

Nummer 13/19
Status Anmeldeschluss vorbei
Beginn 16.11.2019, 11:00
Ende 16.11.2019, 15:00
Anmeldeschluss 15.11.2019, 14:00
Ort

Nachdem mehrere Mitglieder den Wunsch an uns herangetragen haben, abseits von Kapitalmarktthemen und Vorträgen zur Finanzkrise auch einmal andere Themen in unseren Veranstaltungen zu beleuchten freuen wir uns, Euch recht herzlich zum Vortrag "Live Hacking - Zielgerichtete Angrifftechniken auf IT-Infrastrukturen" mit Marco Di Filippo einladen zu können.

 

Wir haben diesen Vortrag schon kennenlernen dürfen und können euch versprechen: Es lohnt sich!

 

Der Vortrag findet in der Villa der Hauptverwaltung in Hessen in Frankfurt am Main statt.

 

Herr Di Filippo ist seit dem Jahr 1996 im IT Consulting und seit 15 Jahren im Bereich IT-Sicherheit  aktiv. Sein Schwerpunkt liegt in der Erstellung von organisatorischen und technischen IT-Sicherheitsprüfungen sowie -konzepten. Im Vortrag wird er anhand von konkreten Beispielen zeigen, wie Unternehmen durch Hackerattacken angegriffen werden können und welch hohe Relevanz das Thema IT-Sicherheit für jeden einzelnen von uns hat.

 

 Im Anschluss würden wir mit euch gerne gemeinsam Essen gehen, um im Dialog das Gehörte in guter Gesellschaft weiter zu vertiefen.