Nach dem gelungenen Auftakt 2017 mit einer Radtour entlang des Mains in östlicher Richtung, sind wir im Jahr 2018 gut gelaunt gen Westen zum Landgasthof Anker in Eddersheim aufgebrochen und haben einen wunderschönen Frühlingsabend mit alumni Schloss Hachenburg verbracht. Auf diese Tradition wollen wir dieses Jahr bei hoffentlich schon wieder etwas kühleren Temperaturen etwas später im Jahr im Spätsommer aufbauen und wieder entlang der Flüsse Frankfurts in den Feierabend radeln.

Ob wir am Mittwoch, dem 20. September ab 18 Uhr aber wieder östlich in Richtung Hanau den Main entlang radeln, der Sonne hinterher gen Westen fahren oder doch neues Terrain an der Nidda erkunden, das könnt ihr in den kommenden Tagen auf unserem Instagram Kanal mitentscheiden. Basierend auf den Ergebnissen geben wir dann weitere Informationen zum Treffpunkt und der Route bekannt.

Wie immer geht das erste Getränk auf Alumni und natürlich haben wir - wie auch bei den vergangenen Radtouren - einen sicheren Plan für Regen: Es wird nicht regnen!