Unser traditioneller Neujahrsempfang findet am Montag, den 29. Januar 2024 ab 17:30 Uhr im Genussreich im FBC Tower statt.

Als Vortragenden konnten wir dieses Jahr Prof. Volker Wieland gewinnen. Er ist Stiftungsprofessor für Monetäre Ökonomie und Geschäftsführender Direktor des Institute for Monetary and Financial Stability an der Goethe-Universität Frankfurt. Von 2013 bis 2022 war er Mitglied im Sachverständigenrat zur Begutachtung der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung. Prof. Volker Wieland war und ist als Consultant u. a. für die Europäische Zentralbank, die Europäische Kommission, das Federal Reserve Board und die Reserve Bank of Finland tätig.

Neben Sektempfang und dem spannenden Vortrag zum Thema 'Ursachen und Auswege aus der Wachstumsschwäche der Bundesrepublik' mit Raum für Fragen soll auch getreu unseres Mottos alumni verbindet... das Netzwerken bei Getränken und Fingerfood nicht zu kurz kommen.