Auch wenn der Schwerpunkt unseres Veranstaltungsprogrammes im Frankfurter Raum liegt, ist es alumni Schloss Hachenburg stets ein Anliegen auch hochkarätige Veranstaltungen und Stammtische in der Fläche anzubieten. Zu diesem Zwecke hat alumni Schloss Hachenburg vor einigen Jahren den Regionalempfang ins Leben gerufen. 

Nachdem wir mit unserem Regionalempfang bereits Station in Hamburg sowie der aktuellen und ehemaligen Bundeshauptstädten Berlin und Bonn Station gemacht haben, werden wir 2023 mit München in die post-Covid Ära der Regionalempfänge einsteigen.  

Wir freuen uns, euch im Namen von alumni Schloss Hachenburg am Donnerstag, 12 Oktober um 16 Uhr in die Hauptverwaltung der Deutschen Bundesbank in Bayern einzuladen. Nach einem Grußwort von Reinhold Vollbracht, Präsident der Hauptverwaltung, wird der Geschäftsführer von UnternehmerTUM, Christian Mohr, zu uns zum Thema 'Startups in Deutschland: aktuelle Chancen und Challenges' sprechen.

Im Anschluss freuen wir uns auf einen geselligen Ausklang bei einem Stehempfang mit Fingerfood und kalten Getränken.