Nach einer Reihe von Veranstaltungen im Zusammenhang mit der Finanzkrise, setzen wir bei der diesjährigen Winterveranstaltung mal einen ganz anderen aber ebenso relevanten Schwerpunkt. Digitalisierung, IT Security und Cyber War sind nur einige Buzzwords die aktuell in aller Munde sind. Daher freuen wir uns mit Marco Di Filippo einen absoluten Experten im Bereich Cyber Security gewonnen zu haben. Sein Vortrag zum Thema "Live Hacking - Zielgerichtete Angrifftechniken auf IT-Infrastrukturen" findet am Samstag, 16. November 2019 in der Villa der Hauptverwaltung in Hessen statt.

Wir würden uns freuen, euch bei diesem interessanten Event fernab der Finanzkrise zur Winterveranstaltung 2019 begrüßen zu dürfen. Im Anschluss an den Vortrag werden wir die Winterveranstaltung bei einem gemeinsamen Mittagessen in der Frankfurter Innenstadt in guter Gesellschaft ausklingen lassen. Alle weiteren Informationen findet ihr wie gewohnt im Veranstaltungskalender hier auf unserer Homepage.