Bekanntheit erlangte unser Redner mit der Neuordnung der privaten Altersvorsoge aber auch im Rat der Wirtschaftsweisen trug er maßgeblich zum wirtschaftlichen Erfolg der Bundesrepublik bei. Wir freuen uns am 17. November 2018 Herrn Prof. Dr. Bert Rürup in der Villa der Deutschen Bundesbank (Hauptverwaltung in Hessen) begrüßen zu dürfen. 

Nicht aber die Rürup-Rente sondern die Zukunft des Geschäftsmodells der deutschen Volkswirtschaft steht im Fokus seines Vortrags. Sicherlich auch vor dem Hintergrund der Bandbreite an neuen disruptiven Geschäftsideen, mit denen Unternehmen der New Economy die etablierten Industrieunternehmen herausfordern und dem Aspekt der voranschreitenden Digitalisierung ist dies für Frankfurt als Finanzplatz von hoher Relevanz. Anschließend - nach Vortrag, Diskussion und Empfang mit Buffett - werden wir uns beim Lasertag im Frankfurter Ostend noch ein wenig sportlich betätigen.

Anmelden könnt ihr euch wie gewohnt hier auf der Homepage. Wir freuen uns auf euch und einen spannenden und actiongeladen Novembertag.