Alumni Mitgliederversammlung

Nummer 13/21
Status Anmeldeschluss vorbei
Beginn 07.12.2021, 18:00
Ende 07.12.2021, 19:30
Anmeldeschluss 07.12.2021, 15:00
Ort

Liebe Mitglieder,

hiermit laden wir euch im Namen des gesamten Vorstandes fristgerecht und satzungsgemäß zur diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung unseres Vereins, Alumni Schloss Hachenburg e.V., am Dienstag, dem 7. Dezember 2021 um 18:00 Uhr ein.

Hinter uns liegt ein weiteres Jahr, welches von der Corona Pandemie geprägt war und so wir auch die diesjährige Mitgliederversammlung leider wieder ausschließlich digital stattfinden können.

Wir freuen uns jedoch direkt im Anschluss an die offizielle Tagesordnung mit Dirk ‚Ultradad‘ Leonhardt einen außergewöhnlichen Sportler aus den Reihen der Hachenburg Absolventen zur zehnten Ausgabe unseres digitalen Formates ‚Alumni Talks‘ begrüßen zu können. In gewohnt lockerem Format wird Dirk sein neuerschienen Buch Vieles scheint unmöglich - bis du es schaffst vorstellen und spannende Einblicke in die Welt eines Extremsportler geben.

Unter alle Teilnehmerinnen und Teilnehmern des offiziellen Teiles der ordentlichen Mitgliederversammlung werden wir eine Ausgabe seines Buches verlosen.