Alumni-Talks (Folge 3): Norbert Mühlenhöver zu Gast bei Alumni

Nummer 19/20
Status Anmeldeschluss vorbei
Beginn 04.02.2021, 19:00
Ende 04.02.2021, 20:30
Anmeldeschluss 25.01.2021, 18:00
Ort

Zur Veranstaltung:

Wir freuen uns Herrn Norbert Mühlenhöver bei Alumni-Talks begrüßen zu dürfen. Herr Mühlenhöver hat über 3000 Alumni auf Schloss Hachenburg begleitet und bedarf somit eigentlich keiner Vorstellung: Fast alle von uns verbinden Herrn Mühlenhöver mit unserer Zeit auf dem Schloss und so manch einer wird erst in der harten Welt nach dem Studium gemerkt haben, wie gut uns die Internatsverwaltung umsorgt und verpflegt hat. 

 

Zum Ende des Jahres 2020 geht leider eine Ära zu Ende, denn Herr Mühlenhöver tritt in den wohlverdienten Ruhestand. In Zeiten von Covid19 leider mit deutlich weniger Trubel und Feierlichkeit, als wir uns das gewünscht hätten. Umso dankbarer sind wir, dass Herr Mühlenhöver unserer Einladung zu Alumni-Talks gefolgt ist und zusammen mit uns Alumni einen Blick auf über 30 Jahre Schlossgeschichte werfen wird. Was sind wohl Herr Mühlenhövers verrücktesten Erinnerungen an uns Studierende? Wir sind gespannt und stellen unser Kaltgetränk bereit!

 

 

Zum Format:

Alumni-Talks ist ein lockeres digitales Format über Persönlichkeiten und Themen im Alumni Netzwerk. Damit möchten wir unseren Mitgliedern auch gerade in Zeiten von Covid19 eine regelmäßige Plattform zum Dialog und Wissensaustausch anbieten. Eines darf bei Alumni-Talks aber niemals fehlen: Eine Portion Witz und ein gutes Glas Wein.

 

 

Zur Organisation:

Wir nutzen die Plattform Webex für die Videokonferenz. Die Einwahldaten werden einen Tag vor der Veranstaltung an die Teilnehmer versendet.