alte_operAuch in diesem Herbst freuen wir uns, euch ein besonderes Erlebnis als Eventstammtisch anbieten zu können.

Am Freitag, 26.10.2012 um 18 Uhr habt ihr die Gelegenheit an einer Führung hinter die Kulissen der Alten Oper Frankfurt teilzunehmen.

Dabei gibt es neben einem Rückblick auf die bewegende Geschichte des Hauses einen Einblick in die moderne Technik, die sich heute in der Alten Oper versteckt. Ihr werdet das Frankfurter Wahrzeichen aus einem ganz anderen Winkel kennenlernen als der normale Konzertbesucher.

Die Führungen werden nur an wenigen Tagen im Jahr, wenn keine Veranstaltungen stattfinden, angeboten und sind auch nur als Gruppe buchbar. Nehmt also die Chance wahr und meldet euch schnell an, die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Nach Abschluss der Führung gehts für uns noch in ein leckeres Lokal in der Nähe.

Die Veranstaltung kostet für Alumni-Mitglieder 3 Euro.

Anmeldung für registrierte User im Veranstaltungsplaner.