Nach unserem Neujahrsempfang am Mittwoch, 18. Januar 2023 freuen wir uns, euch zum ersten Frankfurter Stammtisch am Donnerstag, 9. Februar 2023 einzuladen. Wir treffen uns diesmal im Irish Pub in Bornheim, um beim Pub Quiz unser Allgemeinwissen im Wettbewerb mit anderen Teams zu testen.

Das Pub Quiz beginnt um 21 Uhr (alle Mitspieler müssen spätestens 20.30 Uhr vor Ort sein) und wir haben Tische für zwei Teams á 6 Personen reserviert. Die Tische sind ab 19.30 Uhr reserviert, damit wir uns vor dem Pub Quiz noch mit authentischem irischem Pub Food und dem ein oder anderen Kaltgetränk stärken können. 

Meldet euch schnell an, die Plätze sind begrenzt. Wir freuen uns auf euch und, wie immer, geht die erste Runde Getränke und auch die Anmeldegebühr auf Alumni. Auf ganz viel Spaß und AHA Momente beim lustigen Raten.