Black Friday hin oder her: Die besten Angebote macht immer noch Alumni: Weihnachtsmarkt-Hopping durch Deutschland! Wo hat man sonst die Möglichkeit gleich fünf Freigetränke zu erobern? Los geht es am 4. Dezember mit unserem ersten Alumni Stammtisch am BaFin Standort Bonn. Eingeladen sind diesmal auch ausdrücklich Nicht-Mitglieder. Weiter geht es zum Nikolaus am 6. Dezember auf dem Gendarmenmarkt in Berlin, bevor die Frankfurter Alumni Community am 12. Dezember erstmalig den Weihnachtsmarkt auf der City Alm testen und für gut befinden wird. 

Wer dann noch nicht genug hat macht sich am 17. Dezember auf in den Süden zum Kaiserhof der Residenz in München. Den Abschluss macht kurz vor Weihnachten der wunderschöne Stuttgarter Weihnachtsmarkt am 20. Dezember.

Anmelden könnt ihr euch wie gewohnt hier auf der Homepage. Wir - Alumni Vorstand und regionale Ansprechpartner - freuen uns auf schöne Stunden bei hoffentlichem winterlicher Stimmung mit heißem Glühwein. Eure Eindrücke vom Weihnachtsmarkt könnt ihr gerne auf Instagram unter #alumnihachenburg teilen. Wir freuen uns.