Nach einer spannenden Abstimmung auf unserer Facebook Seite, freuen wir uns, euch für das diesjährige Sommer Barbecue erstmalig auf den Lohrberg im Frankfurter Nord-Westen einzuladen. Nach Jahren an der Nidda werden wir mit euch eine neue Location testen und mindestens genauso viel Spaß haben. 

Das Alumni-Grillen findet am Donnerstag, 30. August 2018 ab 18 Uhr auf dem Grillplatz Lohrberg statt. Alumni wird euch mit Würstchen, Getränken und Brötchen versorgen. Wir freuen uns aber auch über weitere Beiträge, wie Nudel- oder Kartoffelsalate, zum Grillen.

Anmelden könnt ihr euch wie gewohnt im Veranstaltungskalendar auf der Homepage. Wir hoffen selbstverständlich auf bestes Wetter. Im Falle von Regen - soll es früher mal in Frankfurt gegeben haben - werden wir euch kurzfristig über eine Alternative informieren. Bis bald auf dem Lohrberg.