Wir laden euch herzlich zu den ersten regionalen Stammtischen im Jahr 2017 in Mainz, Frankfurt und München ein. Meldet euch jetzt hier auf der Homepage für die Veranstaltungen an. Wir freuen uns auf euch und wie immer geht die erste Runde auf Alumni.


Außerdem könnt ihr euch schon einmal den Termin für die Mitgliederversammlung 2017 notieren! Die Mitgliederversammlung findet am 29. April 2017 in Frankfurt statt. Weitere Details folgen in Kürze.


Der nächste Frankfurter Stammtisch wird einfach mal wieder ein gemütlicher Abend im Kreise der Alumni. Hierfür ist für Dienstag, den 21. März um 18:30 Uhr im Bockenheimer Weinkontor ein Tisch für 12 Personen reserviert. (Schlossstraße 92 im Keller im Hinterhaus, 60486 Frankfurt am Main, http://bockenheimer-weinkontor.de/)

 

Der Mainzer Stammtisch geht diesmal auf Touren! Am Montag, den 20. März, findet er ab 18 Uhr im El Cuervo in Obertshausen statt. (Richard-Wagner-Straße 19-21, 63179 Obertshausen, http://www.el-cuervo.de/Bis auf die importierten Kochfertigkeiten ist diese Veranstaltung völlig neutral für die mexikanische Außenhandelsbilanz.

 

Da wir politisch neutral sind, wird auch der Heimat Melanias gedacht. Unsere Münchner Stammtisch-Organisatoren laden am Montag, den 03. April ab 18 Uhr ins Balkan-Restaurant Opatija am Alten Peter in der Nähe des Viktualien-marktes. (http://www.opatija-restaurant.com/opatija_alter_peter.shtml)