Die Schokoladenweihnachtsmänner stehen schon seit September in den Supermärkten, aber bald öffnen auch die ersten Weihnachtsmärkte ihre Türen und leiten die 'heiße' Weihnachtszeit ein.

 

Alumni nimmt dies wie jedes Jahr zum Anlass unsere Mitglieder zu einem Glühwein oder einer heißen Schokolade auf den Weihnachtsmarkt einzuladen. Mit einer Besonderheit in 2016. Dank unserer regionalen Ansprechpartner freuen wir uns erstmalig über Weihnachts-Stammtische in 6 Städten. Neben den mittlerweile sehr etablierten Stammtischen in Frankfurt, München, Berlin, Düsseldorf und Mainz, freuen wir uns insbesondere über den ersten Stammtisch in Stuttgart. 

 

Alle Details zu den Terminen und Treffpunkten findet ihr wie gewohnt im Veranstaltungskalendar bzw. der Einladung, die wir per E-Mail versandt haben. Alumni freut sich auf euch und wünscht euch bereits heute eine besinnliche Weihnachtszeit und schöne Stunden bei den Stammtischen!