Am 22.05.2014 traf sich der Alumni-Verein zum Stammtisch im Irish Pub in Bornheim um das Feeling eines echten Pub-Quiz erleben zu können.

Gegen 18.30 Uhr saßen wir bei schönem Sonnenschein noch draussen um nur wenige Minuten später bei düsterem Unwetter bereits in die "Pub-Atmosphäre" abzutauchen... Nach dem die Guinness ins Trockene gerettet waren konnte es munter mit den Gesprächen weitergehen.

Und ganz langsam bis ca. 21 Uhr füllte sich auch der Pub. Die Wahrscheinlichkeit eher auf Englisch als auf Deutsch angesprochen zu werden, stieg sprunghaft an, so dass es auch während des Pub Quiz durchaus zu einigen deutsch-englischen Satzkonstellationen kam, was uns das ein oder andere Lachen bescherte.

Nichtsdestotrotz sollte man sehr viel Zeit mitbringen, da selbst um 23 Uhr noch eine weitere große Runde des Quiz ausstand, bis letztlich die Gewinner feststanden...

Sollten wir uns entscheiden ein weiteres Mal am Pub Quiz teilzunehmen, werden wir es euch wissen lassen!

Jetzt enden wir an dieser Stelle mit einem Irischen Trinkspruch:

"When we drink we get drunk,
when we get drunk, we fall asleep,
when we fall asleep, we commit no sin,
when we commit no sin, we go to heaven,
So, let’s all get drunk and go to heaven"