commerzbank_kleinIm Juli 2010 führte uns unser Alumni-Stammtisch in luftige Höhe.

Als kleines Event stand eine Führung durch die Commerzbank an.

Einige waren vielleicht schon beim Wolkenkratzerfestival oben, aber zumindest wir im Vorstand hatten noch keine Gelegenheit für eine Besichtigung.

Wir freuen uns sehr, dass die Idee von euch so positiv aufgenommen worden ist. Fast 30 Anmeldungen sprechen für sich. 

 

Aufgrund der großen Nachfrage hatten wir noch ein paar Plätze nachorganisiert, so dass alle Interessierten auch mitkommen konnten. 

commerzbank_atrium

Die Führung begann um 19 Uhr und führte uns mit dem Glasaufzug zu den Hochhausgärten in luftiger Höhe. In der Kommunikationsabteilung durften wir auch einen Blick in eine Büroetage werfen.

commerzbank_garten

Gerade noch rechtzeitig vor dem Sommergewitter erreichten wird anschließend das urbankitchen (Börsenstraße 14) wo wir den Abend ausklingen ließen.

urban_kitchen

Weitere Fotos finden registrierte Mitglieder in der Bildergalerie.