Wir wünschen euch im Namen von Alumni Schloss Hachenburg eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.  

Als Ehemaligenvereinigung der Hochschule ist unser Motto „alumni verbindet…“ und diesem Motto gerecht zu werden, war aufgrund der im Zuge der Pandemie auftretenden Planungsunsicherheiten und Einschränkungen auch im vergangenen Jahr leider nicht immer einfach.

Wir freuen uns nach der schwierigen Zeit umso mehr, dass wir nach der Winterveranstaltung mit dem leitenden Redakteur für investigativen Journalismus bei der Süddeutschen Zeitung zur Wiederaufnahme unseres erfolgreichen Veranstaltungsprogramm zu unserem Neujahrsempfang 2023 mit Prof. Dr. Veronika Grimm, als Mitglied des Sachverständigenrates, eine der führenden Volkswirtinnen als Keynote Speaker und hochkarätige Gästin begrüßen dürfen.

Wir laden euch im Namen der Absolventenvereinigung zu unserem Neujahrsempfang am 18. Januar 2023 ab 19 Uhr ganz herzlich in den Kuppelsaal der Hauptverwaltung der Deutschen Bundesbank in Hessen ein.

Nach einem Sektempfang und Grußwort freuen wir uns auf einen sicherlich interessanten und spannenden Beitrag von Frau Dr. Veronika Grimm zum Thema "Die grüne Transformation in Zeiten geopolitischen Wandels". Ganz besonders freuen wir uns aber auch darauf, in hoffentlich großer und geselliger Runde im Anschluss an die Rede bei Getränken und Fingerfood mit Ehemaligen und Studierenden den Neustart von „alumni verbindet…“ zu zelebrieren.