Nach dem erfolgreichen Auftakt im letzten Jahr fand am 18. und 19. September 2010 das Treffen des Abschlussjahrgangs 1990 in Hachenburg statt.

 

Die ehemaligen Studenten der Fachhochschule reisten am Samstag an. Nach dem gemeinsamen Mittagessen begrüßte der Rektor der Fachhochschule, Dr. Keller, die Anwesenden beim Sektempfang an Ihrer früheren Alma Mater. In seiner Rede blickte er nicht nur auf die frühere Zeit zurück, sondern gab auch einen Einblick in die aktuellen und kommenden Entwicklungen der FH.

 

Am Nachmittag fand für die Teilnehmer ein exklusiver Schnupperkurs im Bogenschießen mit dem Weltmeister im Feldbogenschießen Ulrich Hinz statt, an das sich ein kleines Mannschaftsturnier anschloss.

 

Abgerundet wurde der Tag nach dem Abendessen im Kaminzimmer. Bei Wein und Bier dauerten die Gespräche teilweise bis in die frühen Morgenstunden. Am Sonntag traten die Gäste nach dem Frühstück die Heimreise an.

 

hachenburg3