Alumni-Talks geht in die nächste Runde. Wir freuen uns sehr Pater Hieronymus von der Abtei Marienstatt aus dem Westerwald und Frau Dr. Jüttner von der Hochschule der Bundesbank im Dialog begrüßen zu dürfen. Die Abtei Marienstatt ist der Hochschule nicht nur geografisch eng verbunden, sondern stellte in den vergangenen Jahren auch regelmäßig Raum und Begegnungsstätte für viele Studierende der Hochschule dar. Manch einer von euch hatte sogar die Gelegenheit die Abtei und ihre Gemeinschaft im Studium als Unterkunft zu erleben.

Die mittlerweile sechste Folge von Alumni-Talks, moderiert von Frau Dr. Jüttner, Professorin an der Hochschule, wird der Frage nachgehen, was die derzeitige Ausnahmesituation mit uns als Persönlichkeit macht und wie wir einen Umgang mit den Herausforderungen der Gegenwart finden können. Wir sind uns sicher, dass wir dabei mit Pater Hieronymus einen spannenden Gesprächspartner gewinnen konnten, der uns sicherlich die ein oder andere neue Perspektive eröffnen wird.