Willkommen auf der Homepage von Alumni Schloss Hachenburg

Alumni Schloss Hachenburg e.V. ist die Absolventenvereinigung der Hochschule der Deutschen Bundesbank mit über 650 Mitgliedern aus fast 100 Abschlussjahrgängen. Getreu des Mottos alumni verbindet..., dient das Absolventennetzwerk der Kontaktpflege unter den Absolventinnen und Absolventen über die Grenzen einzelner Abschlussjahrgänge hinweg sowie mit der Studierendenschaft der Hochschule. Die Alumni treffen sich dazu beim gemeinsamen Feierabend, bei Ausflügen zurück aufs Schloss und bei Impulsvorträgen aus der Wirtschaft, Politik und Wissenschaft.

Update: Aufgrund des unbeständigen Wetters haben wir uns für eine überdachte und beheizte Alternative zum Sommer-Barbecue entschieden. Ab 18 Uhr ist ein Tisch im Ginnheimer Wirtshaus (Am Ginnheimer Wäldchen 8), füßläufig vom Grillplatz reserveriert. Wir freuen uns auf euch!

 

Die Alumni-Grillfeier findet am Donnerstag, den 11. August 2016, ab 18 Uhr auf dem öffentlichen Grillplatz im Niddapark (Hadrianstraße, am Minigolfplatz) statt.

 

Für Speisen und Getränke für jedes angemeldete Mitglied ist in Form von Würstchen, Brötchen und Getränken gesorgt. Wir freuen uns, wenn ihr zusätzlich noch etwas mitbringen möchtet, ihr könnt dies bei der Buchung mit angeben.

 

Meldet euch hier an und grillt mit uns! Wir freuen uns auf einen sonnigen Abend.

 

PS: Wenn das Wetter wider erwarten nicht gut wird, werden wir das Event nach drinnen verlegen. Wir versenden dann kurzfristig ein Update für die Location.