Willkommen auf der Homepage der Alumni Schloss Hachenburg.

Wir sind der Ehemaligenverein der Hochschule der Deutschen Bundesbank. Mit unserem nationalen Netzwerk von Absolventen fördern wir den wirtschaftswissenschaftlichen Gedankenaustausch über die Tore der Bundesbank hinaus. 

Update: Aufgrund des unbeständigen Wetters haben wir uns für eine überdachte und beheizte Alternative zum Sommer-Barbecue entschieden. Ab 18 Uhr ist ein Tisch im Ginnheimer Wirtshaus (Am Ginnheimer Wäldchen 8), füßläufig vom Grillplatz reserveriert. Wir freuen uns auf euch!

 

Die Alumni-Grillfeier findet am Donnerstag, den 11. August 2016, ab 18 Uhr auf dem öffentlichen Grillplatz im Niddapark (Hadrianstraße, am Minigolfplatz) statt.

 

Für Speisen und Getränke für jedes angemeldete Mitglied ist in Form von Würstchen, Brötchen und Getränken gesorgt. Wir freuen uns, wenn ihr zusätzlich noch etwas mitbringen möchtet, ihr könnt dies bei der Buchung mit angeben.

 

Meldet euch hier an und grillt mit uns! Wir freuen uns auf einen sonnigen Abend.

 

PS: Wenn das Wetter wider erwarten nicht gut wird, werden wir das Event nach drinnen verlegen. Wir versenden dann kurzfristig ein Update für die Location.