Willkommen auf der Homepage der Alumni Schloss Hachenburg.

Wir sind der Ehemaligenverein der Hochschule der Deutschen Bundesbank. Mit unserem nationalen Netzwerk von Absolventen fördern wir den wirtschaftswissenschaftlichen Gedankenaustausch über die Tore der Bundesbank hinaus. 

Auf Grund der aktuellen Situation sehen auch wir uns gezwungen bis auf Weiteres alle Veranstaltungen abzusagen oder zu verschieben. Die weitere Jahresplanung für unsere Vereinsarbeit werden wir regelmäßig und im Einklang mit den Empfehlungen der öffentlichen Stellen organisieren.

Wir wünschen euch und euren Familien für die nächsten Wochen viel Energie, insbesondere Gesundheit und auch Frohmut. Hier sei auch noch einmal an unser Angebot erinnert, die Festschrift zu 15 Jahren Alumni-Verein als Druckexemplar zu bestellen: Für die Leseratten unter euch bestimmt eine gelungene Abwechslung im Home-Office.

Wir hoffen, ihr bleibt uns gewogen und auch diese Nachricht möchten wir zuversichtlich mit den Worten abrunden: Wir hoffen euch bald bei einer Alumni Veranstaltung begrüßen zu dürfen!